Gaby S. Graupner

 

Gaby S. Graupner

Gaby S. Graupner ist Top-Trainerin, Rednerin und Begründerin des KONSENSITIVEN VERKAUFENS®. Sie ist  Geschäftsführerin von DIMAT Services Ltd., einem Dienstleistungsunternehmen für Vertriebsservice und Telefonmarketing und hat darüber hinaus 16 Jahre Erfahrung als Trainerin mit dem Schwerpunkt Telefon, Telefonverkauf, Vertrieb, Menschenführung. Im März 2008 gründete sie die Deutsche Akademie für Training. Gaby S. Graupner ist im Vorstand der German Speakers Association e.V. und Preisträgerin des President’s Award 2008 der GSA.

Mehr zu Gaby S. Graupner finden Sie unter www.ddaft.de, www.dimat-services.de und twitter.com/gabygraupner.

 

Bisher von Gaby S. Graupner erschienen



Drei Fragen an Gaby S. Graupner

 

Warum haben Sie sich mit dem Thema "Das Telefon – Ihre akustische Visitenkarte" befasst?

Das Telefon ist die akustische Visitenkarte eines jeden Unternehmens.  Mit dem Telefon sind Sie schnell persönlich am Kunden. Diese Visitenkarte wird viel zu oft von Firmen und Kanzleien vernachlässigt. Es gibt wenig  Berührungspunkte mit dem Mandanten, bei denen die Kanzlei mit wenig Aufwand  viele Pluspunkte erzielen kann. Nutzen Sie das Telefon als Brücke zum Mandanten und begeistern Sie Ihren Kunden mit dieser Brücke.

 

Inwieweit haben Sie mit Steuerberatern zu tun?

Steuerberater sind meine Kunden und natürlich auch meine Lieferanten.

 

Was sind für Sie die wesentlichen Faktoren, die beruflich und privat Erfolg ausmachen?

Der richtige Umgang mit Menschen als Mitarbeiter, als Kunden, als Lieferanten und  als Netzwerkpartner.  Trends erkennen und die Ganzheitlichkeit aller Maßnahmen eines Unternehmens.

Immer daran denken, dass jeder Kontakt mit einem Partner bedeutet, Sie verkaufen gerade: Ihre Dienstleistung, Ihre Meinung, Ihre Wünsche und Ihre Persönlichkeit.