Thomas Jäger


Thomas JägerDer Betriebswirtschaftler gilt als Mitbegründer der Suchmaschinenrelevanz (SER). Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er sich umfangreiche Kenntnisse im Bereich Wissensverbreitung im Internet angeeignet. Als Unternehmer hat er mehrere Start Up Unternehmen (Internet- und Onlinemarketing) erfolgreich gegründet.

Derzeit gibt Thomas Jäger sein umfangreiches Wissen aus den Bereichen Internet- und Onlinemarketing als Privatdozent weiter.

Erfahren Sie mehr unter www.jaeger-im-web.de.

 

Drei Fragen an Thomas Jäger

 

Warum haben Sie sich mit dem Thema "Internet- und Onlinemarketing" befasst?

Das Internet ist die größte Informationsquelle unseres Zeitalters und bietet ungeahnte Möglichkeiten der Kommunikation. Ich wollte aktiver Teil dieser Weltgesellschaft werden und diese Mitgestalten.

 

Inwieweit haben Sie mit Steuerberatern zu tun?

Als Unternehmer habe und hatte ich viel Kontakt zu Steuerberatern. Für mich ist es immer eine Herausforderung, den "richtigen" Ansprechpartner Rund um das Thema "Steuern" zu finden. Mit diesem Kompendium möchte ich den interessierten Steuerberatern die Möglichkeit geben, sich zu positionieren.

 

Was sind für Sie die wesentlichen Faktoren, die beruflich und privat Erfolg ausmachen?

Das Leben ist zu komplex, um es in beruflich und privat zu teilen. Ich bin erfolgreich, wenn ich mit Bewusstsein und Gelassenheit meine Ziele erreiche, ohne die Freiheit von Anderen einzuschränken.